Grace Catering Service München
Grace Catering Service


Catering passionately to all your needs.

Welcome to Grace Catering. We are a young Munich-based company that specialises in gastronomy, catering, events and hospitality.

Your wish is our desire. No matter what.

We put together a customised offer in line with your individual needs, incorporating traditional, regional classics, international specialities and innovative food trends.

Simple ingredients. Pure passion.

Virtually all of our dishes are made lovingly by hand. We pride ourselves on using carefully selected regional and seasonal produce wherever possible, which we source from our reliable, reputable suppliers.

Sit back and let it happen.

We ensure that you receive cordial, graceful service, delivered with outstanding professionalism. We don't leave anything to chance. You will be taken care of by our professional, experienced personnel, with whom we have worked for a number of years. All of our team members are fully devoted to their work, ensuring that your event runs perfectly.

Break for coffee?

Discover why we are so proud of our coffee beans! We source our beans from Supremo* – one of Germany's finest coffee roasters. Our expert baristas make sure that your espresso, americano or cappuccino tastes just perfect!

Thinking outside the box.

Recycling is great – but not always practical. In the event that we do need to use packaging, we use environmentally-friendly solutions made from sustainable raw materials. Palm leaf tableware from Bionatic* is not just environmentally-friendly, but it also adds a touch of sophistication to your table.

Grace Catering Service


Tales from a trade fair:
remarkable men & women

Pictures often speak more than a thousand words.

Food that makes you fit!

Catering for Andrea Petkovic (vegan): Bei der Pressekonferenz von Andrea Petkovic und Gerolsteiner durften wir etwas ganz besonderes auftischen: Superfood vom Feinsten, das nicht nur gesund sondern auch Fit macht.

Trade Fair Catering: SinoJobs career days

Auf den Sinojobs Careerdays gab es für die Aussteller am Buffet hausgemachte Gerichte, die nicht nur gut aussehen sondern auch lecker schmecken. In diesem Fall ein Thaicurry mit knackigem Gemüse, Koriander, Frühlingszwiebeln, zweierlei Sorten Thaibasilikum und Sojasprossen.

Grace Catering Service


Impressively grand or small and spectacular

Whether you are planning a Champagne reception, corporate party, business event or private celebration such as a wedding or birthday, we cater to all your needs. Our flexible solutions allow us to come up with the perfect concept for you – no matter how big or small!

The individual needs of our customers form the backbone of our conception and organisation – and your complete satisfaction is our number one priority.

Our creative juices start flowing as soon as we receive your enquiry. We like to prepare a variety of different proposals for your event, each one incorporating your ideas, preferences and needs.

We know the tricks of the trade (fair).

We are dedicated to providing a complete catering service for trade fairs. Trade fairs allow our company to get back to its roots, to where we first discovered our vocation.

Responding flexibly to your specific requirements, we always find the right concept for your exhibition stand. We take the stress out of a day at the fair for you and your customers by soothing your senses with light and healthy dishes, which boost performance, rather than weighing you down.

We can also provide bar catering for an entire trade fair event, i.e. supplying mobile cashpoint systems that can be used for corporate hospitality in large venues.

Grace Catering Service



*Supremo - award-winning coffee

Supremo coffee from Unterhaching, near to Munich, uses organically grown coffee beans that are processed by hand straight after harvesting. We are not the only ones convinced of the resulting quality:


*Bionatic - environmentally-friendly packaging

Recycling is great – but not always practical. If it does have to be disposable, then it should be as environmentally-friendly and kind on resources as possible. We are pleased to be able to use the greenbox packaging and food service products from Bionatic:

Grace Catering Service


The Supreme Group
Vollbild Audiovisuell
Grace Catering Service


Für Fragen, schreiben Sie einfach eine Mail oder rufen Sie an:

+49 178 602 5915
Wörnbrunner Straße 42a
82031 Grünwald

Legal information

Folge uns auf Twitter Like uns auf Facebook

Grace Catering Service München
Grace Catering Service

ABOUT


Unser Herz schlägt für Ihren Gaumen.

Wir sind Grace Catering, ein junges Unternehmen mit Sitz in München, das in allen Bereichen rund um Gastronomie, Catering, Events und Hospitality tätig ist.


Kein Wunsch zu groß, kein Wunsch zu speziell.

Entsprechend Ihren Vorstellungen konzipieren wir für Sie ein individuell zusammengestelltes Angebot aus traditionellen, regionalen Klassikern, internationalen Spezialitäten und innovativen Food Trends.


Klare Zutaten, pure Leidenschaft.

Unsere Speisen werden von uns liebevoll fast ausschließlich in Handarbeit hergestellt. Dabei beiziehen wir die sorgfältig ausgewählten, vorzugsweise regionalen und saisonalen Produkte von zuverlässigen, namhaften Lieferanten unseres Vertrauens.


Einfach zurücklehnen.

Wir garantieren herzlichen, charmanten Service gepaart mit hoher Professionalität. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Wir betreuen Sie mit professionellem und erfahrenem Personal, mit dem wir langfristig zusammenarbeiten. Jeder unserer Mitarbeiter ist mit Herz und Verstand bei der Sache, damit Ihr Event garantiert gelingt.


Kurze Kaffeepause.

Denn auf unsere Bohnen sind wir ganz besonders stolz: So beziehen wir unsere Bohnen von Supremo* - einer der besten Röstereien Deutschlands. Unsere Profi-Barista garantieren den perfekten Espresso, Americano oder Cappuccino.


Der Blick über den Tellerrand hinaus.

Mehrweg ist prima, geht aber nicht immer: Für den Fall, dass wir Verpackungen nutzen müssen, sind diese umweltfreundlich und bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen. Palmblattgeschirr von Bionatic* ist dabei nicht nur umweltfreundlich, sondern macht auch optisch einen erheblichen Unterschied.

Grace Catering Service

AKTUELLES

Messecatering auf den Sinojobs Careerdays

Auf den Sinojobs Careerdays gab es für die Aussteller am Buffet hausgemachte Gerichte, die nicht nur gut aussehen sondern auch lecker schmecken. In diesem Fall ein Thaicurry mit knackigem Gemüse, Koriander, Frühlingszwiebeln, zweierlei Sorten Thaibasilikum und Sojasprossen.

Essen das fit macht!

Bei der Pressekonferenz von Andrea Petkovic und Gerolsteiner durften wir etwas ganz besonderes auftischen: Superfood vom Feinsten, das nicht nur gesund sondern auch Fit macht.

Impressionen der Messe:
Supreme Women & Men

Oft sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Grace Catering Service

LEISTUNGEN

Ganz groß begeistern oder im Kleinen verblüffen.

Egal ob Sektempfang, Firmenfeier, Business Event oder private Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstage: Wir sind flexibel und finden mit Ihnen zusammen das für Sie richtige Konzept - unabhängig von Größe und Aufwand.

Die individuellen Vorstellungen unserer Kunden sind das Konzept unserer Planung und Organisation - die volle Zufriedenheit unser ausgemachtes Ziel.

Dabei startet unsere Kreativität bereits mit Ihrer Anfrage: Wir unterbreiten Ihnen gerne zahlreiche Vorschläge, bei denen wir Ihre Vorstellungen, Wünsche und Ideen berücksichtigen.

Mit jeder Messe aufs Neue messen.

Nichts liegt uns mehr am Herzen als 'Complete Messecatering Service': Hier hat unser junges Unternehmen seinen Ursprung, hier haben wir unsere berufliche Leidenschaft entdeckt.

Angepasst an Ihre Anforderungen finden wir stets das richtige Konzept für Ihren Messestand. Wir erleichtern Ihnen und Ihren Kunden den stressigen Messealltag und schmeicheln Ihren Sinnen mit leichten und gesunden Speisen, die nicht belasten sondern die Leistungsfähigkeit wieder steigern.

Natürlich können wir Ihre gesamte Messeveranstaltung auch mit Barcatering versorgen, zum Beispiel mithilfe mobiler Kassensysteme die auf Wunsch auch kommerzielle Bewirtung auf größeren Flächen ermöglichen.

Grace Catering Service

UNSERE Partner

Supremo

*Supremo - Ausgezeichneter Kaffee

Supremo Kaffee aus Unterhaching bei München verwendet direkt gehandelte Kaffeebohnen aus biologischem Anbau und röstet traditionell von Hand. Nicht nur wir sind von der Qualität der Erzeugnisse überzeugt: http://www.supremo-kaffee.de/sites/presse.html

Bionatic

*Bionatic - Umweltfreundliche Verpackungen

Mehrweg ist prima, geht aber nicht immer. Wenn Einweg, dann bitte so umweltfreundlich und ressourcenschonend wie möglich. Zum Glück gibt es dafür die Greenbox Verpackungen und Food Service Artikel von Bionatic: http://www.biologischverpacken.de

Grace Catering Service

UNSERE KUNDEN

Asphaltgold
Braas
The Supreme Group
Vollbild Audiovisuell
Maserati
Gerolsteiner
Grace Catering Service

KONTAKT

Für Fragen, schreiben Sie einfach eine Mail oder rufen Sie an:

info@grace-catering.de

+49 178 602 5915
Wörnbrunner Straße 42a
82031 Grünwald

Impressum

Folge uns auf Twitter Like uns auf Facebook